Die wichtigsten Infos zum Oktoberfest in Frauenfeld

Hier findets du die wichtigsten Infos und wir beantworten die häufigsten Fragen.

Sollte dennoch etwas unklar sein, helfen wir dir natürlich gerne weiter. Du kannst uns auf diversen Kanälen erreichen, weitere Angaben dazu findest du hier.

Tickets Online:
Die Bezahlung erfolgt durch Vorkasse per Banküberweisung. Alle Informationen dazu erhalten sie bei der Reservations-Bestätigung auf ihr Mail.

Erwerb vor Ort:
Falls noch Tageskarten verfügbar sind können diese vor Ort mit allen gängigen Kreditkarten, EC und Postcard bezahlt werden.

Oktoberfest Frauenfeld goes Cashfree
Neu kann man am Oktoberfest Frauenfeld nur noch mit allen gängigen Karten bezahlen (Kreditkarten, Postcard, EC-Karte usw.) Wir nehmen kein Bargeld mehr an, ausser für Trinkgeld ans Personal.

Freitag und Samstag: 17.00 Uhr bis 23.00 Uhr

Für Garderobe wird keine Haftung übernommen.

Das Besitzen und Tragen von gefährlichen Gegenständen oder Waffen ist auf dem Festgelände nicht gestattet.
Das Stehen auf den Tischen ist untersagt.
Den Anordnungen des Sicherheitspersonals ist Folge zu leisten.
Esswaren oder Getränke dürfen weder ins Bierzelt mitgebracht noch mit heraus genommen werden.
Das Bierzelt ist rauchfrei.

WCs stehen Ihnen bei Aufenthalt im Bierzelt genügend zur Verfügung.

Die Zufahrt ist ab Ausfahrt Frauenfeld Ost beschildert.
Der Parkplatz ist kostenlos. Den Anweisungen des Personals ist Folge zu leisten.

Der Ticketkäufer anerkennt mit dem Erwerb des Tickets die Sicherheits-, Zutritts-, Alters- und sonstigen Durchführungsvorschriften und nimmt zur Kenntnis, dass er bei der Nichteinhaltung dieser Vorschriften von der Veranstaltung entschädigungslos ausgeschlossen werden kann. Im Übrigen gelten die gesetzlichen Bestimmungen zum Jugendschutz. Sachbeschädigen und Diebstahl werden nicht toleriert und zur Anzeige gebracht.

Die Lokalität ist rollstuhlgängig. Bitte setzen sie sich vorgängig mit dem Veranstalter in Verbindung: 052 723 05 54

Die auf der Website www.oktoberfest-frauenfeld.ch angegebenen Preise für die Tickets verstehen sich inkl. 7.7 % MwSt. und Bearbeitungsgebühr.

Rückgabe oder Umtausch des Tickets ist ausgeschlossen.

Der Einlass am Oktoberfest Frauenfeld ist ab 18 Jahren.