Die wichtigsten Infos zum Oktoberfest in Frauenfeld

Hier findets du die wichtigsten Infos und wir beantworten die häufigsten Fragen.

Sollte dennoch etwas unklar sein, helfen wir dir natürlich gerne weiter. Du kannst uns auf diversen Kanälen erreichen, weitere Angaben dazu findest du hier.

Bezahlung

Tickets Online:
Die Bezahlung kann per Vorkasse oder mit diversen Kreditkarten direkt Online gemacht werden.

Erwerb vor Ort:
Die Bezahlung erfolgt mittels Bargeld. Bezahlung gegen Rechnungsstellung/Kreditkarte/EC ist ausgeschlossen.

Öffnungszeiten

Freitag und Samstag: 17.00 Uhr bis 23.00 Uhr
Sonntag: 10.30 Uhr bis 17.00 Uhr

Garderobe

Für Garderobe wird keine Haftung übernommen.

Wiesn-Regeln

Das Besitzen und Tragen von gefährlichen Gegenständen oder Waffen ist auf dem Festgelände nicht gestattet.
Das Stehen auf den Tischen ist untersagt.
Den Anordnungen des Sicherheitspersonals ist Folge zu leisten.
Esswaren oder Getränke dürfen weder ins Bierzelt mitgebracht noch mit heraus genommen werden.
Das Bierzelt ist rauchfrei.

Sanitäre Einrichtungen

WCs stehen Ihnen bei Aufenthalt im Bierzelt genügend zur Verfügung.

Parkieren

Die Zufahrt ist ab Ausfahrt Frauenfeld Ost beschildert.
Der Parkplatz ist kostenlos. Den Anweisungen des Personals ist Folge zu leisten.

Pflichten des Ticketkäufers bei Veranstaltungsbesuch

Der Ticketkäufer anerkennt mit dem Erwerb des Tickets die Sicherheits-, Zutritts-, Alters- und sonstigen Durchführungsvorschriften und nimmt zur Kenntnis, dass er bei der Nichteinhaltung dieser Vorschriften von der Veranstaltung entschädigungslos ausgeschlossen werden kann. Im Übrigen gelten die gesetzlichen Bestimmungen zum Jugendschutz. Sachbeschädigen und Diebstahl werden nicht toleriert und zur Anzeige gebracht.

Rollstuhlplätze

Die Lokalität ist rollstuhlgängig. Bitte setzen sie sich vorgängig mit dem Veranstalter in Verbindung: 052 723 05 54

Preise

Die auf der Website www.oktoberfest-frauenfeld.ch angegebenen Preise für die Tickets verstehen sich inkl. 7.7 % MwSt. und Bearbeitungsgebühr.

Umtausch- oder Rückgabe

Rückgabe oder Umtausch des Tickets ist ausgeschlossen.

Altersbeschränkung

Der Einlass am Oktoberfest Frauenfeld ist ab 18 Jahren.